RuhrtalerTourenfahrer

2-Tagestour Arzbach/Westerwald 5. und 6. September 2009

Das beschauliche Örtchen Arzbach im Westerwald war das Ziel unserer 600 km langen Tour. Mit 9 Motorrädern und 12 Teilnehmer fuhren wir los. Dunkle Wolken begleiteten uns, aber Petrus war uns wohl gesonnen und wir blieben bis auf wenige Tropfen trocken. Stationen der Hinfahrt waren: Schmallenberg, Hatzfeld/Eder, Aartalsperre, Burg Greifenstein, Braunfels, Weilburg, Montabaur und Bad Ems. Zurück fuhren wir über: Neuwied, Neustadt/Wied, Weyerbusch, Wissen, Freudenberg, Biggesee...

Auf geht's 
 
 
10 Uhr in Deutschland... Zeit für ein Frühstückchen 
 
 
Mittagspause an der Aarbachtalsperre 
 
 
Nach einer warmen Mahlzeit gehts weiter 
 
 
Verschollen in Greifenstein! 
 
 
Weilburg! Die Verlorenen wieder gefunden. Endlich was zu Essen!  
 
 
 
 
Sie haben Ihr Ziel erreicht! 
 
 
Altes Bierhaus in Arzbach, ein kühles Blondes und lecker Essen.. 
 
 
Stammgäste 
 
 
The Day after... 
 
 
Die Heimat ruft... 
 
 
Wir "Wissen an der Sieg": Etwas Warmes braucht der Mensch 
 
 
 
 
Schöne Aussicht auf den Biggesee mit Kaffee, Riesen-Windbeutel, Kuchen..mmh lecker 
 
www.Ruhrtaler-Tourenfahrer.de